Moin
Meine Familie
Gebaute Modelle
Gebaute Modelle (2)
 Veranstaltungen
Originalschiffe
Aktuelle Projekte
Ausgeflaggt
Gästebuch
 


Ein intensives Hobby geht nur, wenn der Partner das auch mitmacht! Mit meiner Holden bin ich über 30 Jahre verheiratet und sie war es auch, die mich wieder zum Schiffsmodellbau brachte!
Bei einem Cuxhaven Urlaub sahen wir in der Auslage eines Modellbaugeschäftes den Billing Boats Baukasten der CALYPSO!



Ich hatte weder Werkzeug noch Fernsteuerung, aber Beate sagte ja, und das Teil kam mit! Und mit wachsender Begeisterung wurde der, doch recht schwierige und umfangreiche Baukasten vollendet!

Beate fing dann auch an zu basteln. Es entstanden diverse Puppenstuben und Häuser im Maßstab 1:12


Dies war das erste in der Reihe!




Der dekorative Leuchtturm kam als letztes dazu! Mit Blinktechnik ausgerüstet der absolute Hinguker!

Ein weiterer Punkt in meinem Leben, die beiden Hunde!


FINE



AMELIE

Die beiden Cavalier King Charles Spaniel sind vor allem am und im Wasser sehr aktiv!




Bei unseren zahlreichen Urlauben an Nord- und Ostsee kommen die beiden voll auf ihre Kosten.

Und natürlich gibt es da noch unseren Sohn! Erstaunlicherweise ganz gut geraten und mittlerweile nahezu selbstständig!

Ausgebildeter Erzieher ( schafft er aber bei seinen Eltern nicht mehr)


 

  






Top